eine gute Überschrift

Seit gestern um 20.30Uhr… moment muss zum Essen …

okay bin wieder da… also bin seit gestern um 20.30 bei meinen Eltern. hier herscht das übliche Chaos, ständig höre ich ein…” inés kommst du mal” oder auch “IIIIIIIIIIInes wo bleibst du denn, komm doch mal”… nunja Eltern halt. Gerade jetzt im Moment höre ich…”Duhu wann fahrn wir lohos”…

Wir fahren gleich kurz ins Ausland, ja auch das ist in meinen Urlaub mit inbegriffen.

Wir sind übrigens Robsi M. und ich. Meine Eltern werden ihrwen Nachmittag auf dem Ereigniss des Jahres verbringen, ein Schlager-Frühlings-Konzert…

Nur wenn ich daran denke komm ich schon ins schunkeln.

okay das war ne kurze Zwiscxhenbilanz von mir.

Bis später

Das könnte Dich auch interessieren:

3 Kommentare »

  1. John Murdoch said,

    März 18th, 2007 at 20:17

    So provenzial ist das ja doch nicht, wenn da I-Net ist. Aber wenn ich an ein Schlagerfest denke, fühle ich mich auch immer, als wenn ich mit 200 km/h im Kreis gedreht werde. Obwohl es ja mal zwischenzeitlich modern war, sowas auf Party zu spielen, aaaargh…ich habe solche Sachen immer verpasst…zum Glück.

  2. diebeste said,

    März 19th, 2007 at 18:48

    ja ich glaube da hast du nix verpasst… meine Eltern haben da so nen Alter…. da schaut man soetwas… Warum auch immer

  3. John Murdoch said,

    März 19th, 2007 at 20:41

    Jaja, die Eltern, da kann man nix machen, wenn sie ihren Dickkopf haben, rennt man gegen die Wand. Vielleicht wird das mit unseren Kindern später auch so sein, sie verabscheuen unseren Musikgeschmack.

    *Edit* Mit unseren Kindern *lol* Ich meine du deine, ich meine…

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig