was ist eigentlich Wochenende

Nachdem ich gestern noch überlegt habe womit ich meinen Abend verbringe, “zwang” mich mein Mitbewohner, doch mit ins Malzcafé zu gehen. völlig lustlos und total übermüdet ging ich also mit. Innerlich hatte ich die Hoffnung dass heute nicht mehr mein Telefon klingelt und ich ins Geburtshaus gerufen werde….aber naja..

2Stunden und einen Guaven Suco später bin ich dann wieder nachhause gefahren. Irgendwie ist es im Moment nicht so meine Zeit. Ich bin dann ins Bett gegangen und schon klingelte mein Telefon…

Also sprang ich wieder auf. Während mein Freund mit seinen Leuten feiern war, bin ich nachts zur Arbeit gefahren.

Dort war eine Frau um die 30 und wartete auf ihr erstes Kind. Trotz großer Schmerzen war sie wirklich gut drauf. Eigentlich wollte sie in der Wanne gebären aber die Wehen und Herztöne des Kindes wurden schwächer. Darum mussten wir sie leider wieder an Land bringen, wo sie dann auch innerhalb kürzster Zeit ihren Sohn zur Welt brachte. Um 4.02Uhr hieß es dann WILLKOMMEN kleiner Emil.

Es war eine schöne Geburt, die Frau war danaxch völlig fassungslos, dass sie jetzt ein Baby auf ihren Bauch zu liegen hatte. Der Mann war erfüllt mit voller stolz. Die Hebammen und ich verließen kurz das Zimmer damit die kleine Familie einen Moment für sich hatte.

Die U1 erwies den ersten Eindruck, dass Emil munter und gesund war. Die Mama hatte dann nicht so viel Glück. Sie hatt eine Geburtsverletzung davon getragen und musste noch mit drei Stichen genäht werden.2 Stunden später verlies die Familie das Geburtshaus.

Wir machten noch schnell alles sauber und konnten dann auch kurz nach 7 nachhause gehen.

nun ist Samstag, ich hab gerade mit der Mary telefoniert und ihr mein Leid kuntgetan. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Beziehung total brach liegt, was möglicher Weise daran liegt dass ich nicht wirklich über das rede was mich stört.

naja auch egal

heute Abend werd ich dann dafür meinen Frust bekämpfen und mit meinen Freunden feiern gehen. Hoffe dass ich heut auch feiern darf, hab nämlich immer noch rufbereitschaft. ich hätt halt gern mal wieder nen Abend frei.

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wochenende Ende
  • Sonntagabend, ich bin müde, eigentlich bin ich immer müde :-) Das Wochenende...

  • Kurzurlaub
  • es ist jetzt kurz vor drei und ich konnte richtig gut...

  • Sommer!!!
  • Es ist so schön, endlich ist das Wetter auch mal am...

  • jut nächtle
  • eigentlich wollte ich euch noch von meinem tollen Termin am Donnerstag...

  • Das Schlimmste ist überstanden
  • Der Anfang der Woche der Tag der am weitesten vom Wochenende...

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig